hochzeitsfotografin
bielefeld

Fragen & Antworten


Wie weit reist du für Hochzeiten?

Ich genieße es sehr, neue Orte und Umgebungen kennenzulernen und bin immer bereit, neue Herausforderungen anzunehmen. Ob es sich um eine traditionelle Hochzeit in einem Schloss oder um eine Hochzeit am Strand handelt, ich bin immer bereit & aufgeschlossen für eure Traumhochzeit. Also fühlt euch frei, mich jederzeit zu kontaktieren, unabhängig davon, wo ihr euch in Deutschland befindet. Ich stehe euch gerne zur Verfügung und freue mich darauf, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, wo auch immer diese stattfindet.


Wie können wir unsere Fotos ansehen?

Nach der sorgfältigen Bearbeitung der Bilder und Videos werde ich euch eine Online Galerie zur Verfügung stellen, in der ihr alle Fotos und Filme bequem ansehen und herunterladen könnt. Diese Online Galerie ist speziell für euch eingerichtet und wird euch für eine sehr lange Zeit zur Verfügung stehen. Ihr könnt darauf zugreifen, wann immer ihr möchtet, und eure Filme und Fotos mit eurer Familie und Freunden teilen. Dies gibt euch die Möglichkeit, eure Erinnerungen mit anderen zu teilen und diese besonderen Momente mit denen zu teilen, die nicht bei eurer Hochzeit anwesend waren. Ich achte sehr darauf, dass die Online Galerie einfach zu bedienen ist und dass ihr alle Dateien problemlos finden und herunterladen könnt. Sie ist mit einem Passwort geschützt, um sicherzustellen, dass eure Fotos und Filme privat bleiben und nur von euch und den Personen, mit denen ihr sie teilen möchtet, angesehen werden können.


Wann kriegen wir unsere Fotos?

Die Bearbeitungsdauer eurer wertvollen Erinnerungen ist für mich sehr wichtig und ich lege großen Wert darauf, dass ihr ein Ergebnis erhaltet, mit dem ihr vollständig zufrieden seid. Um sicherzustellen, dass jeder Film und jedes Foto in höchster Qualität und mit viel Liebe zum Detail bearbeitet wird, beträgt die Bearbeitungsdauer für eure Filme und Fotos in der Regel bis zu maximal 12 Wochen. In einigen Fällen kann es aufgrund einer hohen Nachfrage oder einer starken Saison auch bis zu 14 Wochen dauern, bis ich eure Filme und Fotos fertiggestellt habe. Ich möchte sicherstellen, dass jedes Detail perfekt ist, damit ihr eure Erinnerungen für immer in bester Qualität genießen könnt. Während der Bearbeitungszeit halte ich euch auf dem Laufenden und informiere euch über den Fortschritt. Sobald eure Filme und Fotos fertiggestellt sind, werden sie in einer Online-Galerie für euch bereitgestellt, damit ihr sie bequem herunterladen und mit euren Lieben teilen könnt.


Können wir das Shooting auch an einem anderen Tag machen?

Sollte ich an eurem eigentlichen Hochzeitstag ausgebucht sein können wir auch ein After Wedding Shooting machen. Das bedeutet, dass ihr auch nach eurem großen Tag noch einmal in eure Hochzeitskleidung schlüpfen könnt und eure Liebe auf eine einzigartige Art und Weise feiern könnt. Wenn ihr euer Shooting nicht am eigentlichen Hochzeitstag machen möchtet und stattdessen zu einem anderen Zeitpunkt, könnt ihr von einem speziellen Angebot profitieren. Wenn ihr das After Wedding Shooting zu einem anderen Zeitpunkt bucht, gewähre ich euch einen Rabatt von 5% auf den Gesamtpreis des Shooting-Pakets. Für Shootings im Ausland stehe ich euch auch sehr gerne zur Verfügung, dafür könnt ihr mich ganz einfach nach einem individuellen Angebot fragen.